Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club

Eintracht GB

www.webloewen.de

Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club
Nick:
Email:
Homepage:
Thread:
Eintrag:
Blau=Pflichtfeld
R.I.P. Bjotr
289102 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 50 von 289102:

305076

Angry ( / )
Stichwort: @ Cemi
Genau...Und Du bist der erste Psycho, der hier humpelt...
...und das nicht erst seit heute Nacht ...

305075

Cemi ( / )
Stichwort: Derby
@Osnabrück: Danke für die Klarstellung.

Dieses Forum muss sich aber leider gerade mit Attacken von irgendwelchen Psychos auseinander setzen, so dass für die wichtigen Topics kein Platz mehr ist.

305074

Angry ( / )
Stichwort: @ Feuerlöscher
Boh ey, Volker, mach dich mal locker hier mit der Löscherei...
Wer hier als KSO provoziert, kriegt auch Antworten...
Is immer noch ein Eintracht-Forum und kein Seniorenforum für Kirchengänger...

Drei Punkte morgen für Blaugelb!!!

305073

BTSVer ( / )
Stichwort: Osna
@ Osnabrücker
Stimmt, du hast recht. Ihr habt schon gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute für eure nächste Saison in der ersten Liga!
Gruß und Kuss

305068

Osnabrück ( / )
Stichwort: Derby
Ich hab hier gerade mal reingeschaut und wollte nur kurz klarstellen, dass absolut niemand, den ich kenne, das Spiel gegen euch als "Derby" betrachtet. Nein, Derby in Osnabrück heißt Münster, Meppen, mit Abstrichen Bielefeld und Oldenburg.

305067

A Horseman WL ( / )
Stichwort: Bäuerliche Notgemeinschaft KSO
Um mal einen allseits bekannten GB-Schreiber zu zitieren:

"WEGHAUEN DEN DRECK !"

305066

Saborowskis Vertikutiergerät WL ( / )
Stichwort: Bäuerliche Notgemeinschaft KSO
Ich hoffe, dass der Mannschaft und dem Trainer glasklar ist, dass für die Stallknechte Spiele gegen uns als 'Derby' sehen!
Da ist morgen nichts von wegen Dully-Dully. Da heißt es voll da zu sein mit Geist und Körper. Andernfalls holen wir uns da eine Klatsche ab beim 11. der Rückrunde.
Tralafitti geht morgen ganz und gar nicht! Morgen sollten die da schon endgültig versenkt werden.

305065

Hoffmann ( / )
Stichwort: Gästebuch
Ich weiss ja wie ihr darüber denkt, aber gebt euch einen Ruck und macht aus der Seite endlich ein Forum mit Registratur.

Wenn hier ständig Nicks von einem völlig Verstrahlten missbraucht werden, um kranke Phantasien abzusondern, dann macht das hier überhaupt keinen Sinn mehr.

305064

Alterschwede ( / )
Stichwort: Eintracht
Erhält Lizens für die 2.Liga ohne Auflagen jetzt noch den Klassenerhalt schaffen. Davon bin ich überzeugt.

305063

3Punkte ( / )
Stichwort: 305063
Ist von mir. Nur um mal etwas Abwechslung hier reinzubringen.

305062

Iglo ( / )
Stichwort: 305060
ist nicht von mir.
Vom Schreibstil ist das der Brachmane.

305061

Cemi ( / )
Stichwort: Falscher Nick
Ich gehe mal davon aus, dass auch 305057 und 305058 von dem Irren sind.

305060

Iglo ( / )
Stichwort: Donkor
Dieses ewige negative Wunschdenken Betreff des ankommens im neuen Club in Verbindung mit herabwürdigender Einordnung der Leistung von Spielern welche diesen örtlichen Verein hier verlassen ist Begründet in der Duseligkeit/Dämlichkeit/Überheblichkeit der jeweiligen Schreiberlinge.
Ihr seid die "Kommas" nicht wert. ;-)

305059

AXA ( / )
Stichwort: Falscher Nick
305053 - ist zwar gar nicht weit von meiner Meinung entfernt, ist aber nicht von mir.

305058

Angry ( / )
Stichwort: Donkor

Ich bin da ganz bei AXA.
Gerne darf So4 auf Entwicklungen hoffen.
Aber ich sehe Donkor nicht in der ersten Elf.
Seine Abwehrarbeit ist für S04 als Aufstiegsuschi nicht ausreichend.
Jeder soll seinen Weg gehen, für mich wird Donkor leider in der zweiten Reihe enden....

305057

Doedel ( / )
Stichwort: Abgang
Aus Donkor hätte schon noch was werden können, aber dieser Abgang zu einem direkten Konkurrenten fünf Spieltage vor Ende der Saison ist selbst für den Kommerzfußball der Gegenwart überdurchschnittlich scheiße. Dem heule ich nicht hinterher.

305056

Saborowskis Vertikutiergerät WL ( / )
Stichwort: Zwote
@ danilo
Besten Dank für Deine Eindrücke.
Natürlich Queisser. Habe mich da irgendwie vertippt.
Nach Mbom fragte ich deshalb, weil er ja eine ganze Zeit außer Gefecht, wegen Verletzung war. Von daher wollte ich wissen, wie sein Stand jetzt ist. Gesehen hatte ich den in der Vorbereitung der Profis. Da hat er mir richtig Spaß gemacht zusammen mit Philippe vorne. Vollkommen undogmatisch, voller Ideen und Überraschungen.
Ich würde den schon mal gerne im Profiteam sehen - vielleicht schon in dieser Saison.

305055

Fußballgott WL ( / )
Stichwort: Donkor
Donkor ist vor 2 Jahren aus der 3. Liga zu uns gekommen. Für mich hat er eine ordentliche Entwicklung hingelegt. Ich finde es schade, dass er geht. Denn jetzt haben wir nur noch einen Linksverteidiger.

Da Schalke wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird, ist der Wechsel nachvollziehbar. Nicht nur die hiesige Situation bzgl. Ligenzugehörigkeit sondern auch das Gehalt wird eine Rolle spielen.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft mit der Hoffnung, dass der volle Fokus bis Mai bei der Eintracht liegt.

305054

danilo ( / )
Stichwort: Zwote
@Saborowski
Queister ? Du meinst Linus Queißer & Benjamin Jerome Mbom.

Zu Linus kann ich wenig sagen, da ich ihn Samstag erst das 1.te Mal spielen sah.
Scheint ein spielender Stürmer zu sein.
Quirlig, wuselig, lauf- und schussstark und holt sich selber die Bälle auch außerhalb vom Strafraum. 
Das letzte Tor gegen Hillerse war 1.te Sahne. Strammer Schuss von halbrechts unhaltbar unter die Querlatte genagelt.
Also kein Mario Gomez sondern eher in Richtung Timo Werner.

Benni darf ich schon seit 6 Jahren begleiten, als er noch als 14-jähriger in der U15 spielte.
Durchlief alle Stationen im NLZ.
Und schon bei der U15 machte er wunderschöne Kopfballtore. Seine Stärke.
Benni ist ein Typ wie Niclas Füllkrug. Fühlt sich im Strafraum wohl und lebt die Zweikämpfe mit großer Leidenschaft aus.
Eine typische Szene gegen Hillerse war, als er den Ball vorm Seitenaus retten wollte.
Dabei rutschend im hohen Tempo gegen die Werbebande knallte.
Ich hätte dabei mindestens mehrere Prellungen gehabt.
Er wohl auch. Was macht er ?
Steht auf, streift sich die Arme leicht ab und macht sofort weiter.
Das ist typisch Benni. Das erklärt auch, das er in Zweikämpfen auch gern dort hingeht wo es wehtut. 
Leidenschaftlicher emotionaler Kampf um den Ball.
Solch Spielweise kommt in der Kurve an.
Spielt mutig, frech und hat keinen Respekt vor großen Namen.

Samstag spielten beide. Das geht auch wunderbar, da beide ganz unterschiedliche Stürmer sind.
Für beide wäre ein Aufstieg in die Oberliga förderlich. Höheres Niveau für die Weiterentwicklung.
Das betrifft aber auch andere Junglöwen aus der U23, die letztes Jahr mit der U19 von Marc in die Juniorenbundesliga aufstiegen.

Da ich kein ausgebildeter Trainer bin - alles ohne Gewähr.
Jedoch als Fotograf hat man ja 2 Augen im Kopf und bekommt vom nahen Spielfeldrand etwas mit. 

305053

AXA ( / )
Stichwort: Personal
Einige Wackler scheint mir sehr durch die blaugelbe Brille geschielt.
Was Schnelligkeit und Offensive angeht hat Donkor mittleres Zweitliganiveau.
Passgenauigkeit und Defensivverhalten sind höchstens mittleres Drittliganiveau.
Schalke scheint sich eine Entwicklung zu versprechen. Sonst macht die Verpflichtung sicher keinen Sinn.
Das Risiko ist für Schalke gering. Keine Ablöse. Für Donkor ist es hoch auf der Bank zu versauern.
Er bekommt sicher etwas mehr Geld. Reichtümer werden es nicht sein.

305052

Schwede ( / )
Stichwort: Donkor
Da muss ich jetzt wirklich furchtbar lachen.
Zwei sehr gute und beständige Spielzeiten sehen für mich ganz aber wirklich ganz anders aus.
Zu den richtig vielen Wacklern in der Abwehr kommen übermotivierte Fouls mit teilweise zugehörigen Platzverweisen, von denen einer das Potential für den Abstieg hatte.
22. Minute in Rostock letztes Spiel letzte Saison. Klassenerhalt nur durch Magdeburg gegen Bielefeld.
Mit einem Mann weniger überhaupt keine Chance in Rostock. Fast das ganze entscheidende Soiel in Unterzahl.
Hat natürlich auch etwas von Beständigkeit, wenn man regelmäßig Aussetzer hat.
Donkor mit Hofmann zu vergleichen, scheint mir dann der komplette Realitätsverlust zu sein.

Wundert mich schon sehr wenn Schalke jetzt Donkor holt. Ich dachte, die hätten andere Ansprüche.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute. Er hat sich immer voll rein gehängt.
Eine naschhaltige Entwicklung speziell in der Defensivarbeit erkenne ich allerdings nicht.
Vielleicht kommt das ja auf Schalke.

305051

Flankengott ( / )
Stichwort: Personal
Donkor hat trotz einiger Wackler zwei sehr gute und beständige Spielzeiten hinter sich. Ich gönne ihm sportliche Weiterentwicklung, auch wenn er sich mit seiner Clubwahl nicht in ruhiges Fahrwasser begibt. Ihm hier seine Leistungsfähigkeit abzusprechen ist lächerlich und geht in die gleiche Richtung wie bei Hofmann, der hier gelegentlich als nicht drittligatauglich verunglimpft wurde. Wo er heute spielt, wissen wir. Habe die Lucoqui-Verpflichtung seinerzeit nicht ganz verstanden, wahrscheinlich hat der Verein mitbekommen, dass Donkor sich in Verhandlungen mit Schalke befindet und schonmal proaktiv einen Ersatz geholt. Das würde auch zeitlich passen, da man ja ab 6 Monaten vor Vertragsende mit dem Spieler verhandeln darf, ohne den abgebenden Verein zu involvieren.
Schade übrigens, dass Lakenmacher von 1860 zu Darmstadt wechselt. Den hätte ich hier gerne gesehen, aber irgendwie landen die guten Leute aus Havelse (wie auch Kyereh und Undav) immer woanders.

305050

Alterschwede ( / )
Stichwort: Neuzugang
Max Marie von Pauli ll wurde heute verpflichtet. Offensiver Mittelfeldpieler 19 Jahre jung. Viel Erfolg wünsche ich.

305048

Saborowskis Vertikutiergerät WL ( / )
Stichwort: Zwote
@ danilo
Welchen Eindruck macht denn Queister aktuell? Und vor allem, wie ist es um Mbom bestellt? Welchen Eindruck hast Du?

305047

danilo ( / )
Stichwort: Zwote
Fotoalbum zum Heimspielsieg gegen den TSV Hillerse

305046

Cemi ( / )
Stichwort: Wixer
Wie geil. Die 305031 (schon gelöscht) war auch nicht von mir. Der Idiot diskutiert tatsächlich mit sich selbst.

305045

Hermann Toothrott ( / )
Stichwort: Dokor
Und zum Thema:

Kann man sicherlich drauf verzichten, schnell sind andere auch. Sonderlich stabil in der Defensive war er nie und trotz seiner Schnelligkeit lassen seine Scorerpunkte zu wünschen übrig, sprich viel kommt aus seiner Schnelligkeit nicht bei rum.

305044

Hermann Toothrott ( / )
Stichwort: 305030
Mal wieder ein Name Faker...

305043

Doedel ( / )
Stichwort: Wixer
305033 war nicht von mir. Bitte löschen!

305042

Heinz ( / )
Stichwort: Donkor
Wieso sollte er wegen Lucoqui nicht verlängert haben? Er hat bei Hertha eine Halbzeit gespielt. Im Spiel gegen Rostock wurde er zurecht zur Halbzeit ausgewechselt.
Dumme Situation in den letzten Spielen. Donkor dürfte verbrannt sein.

305041

Stichwort: Roggensack
Unser ehemaliger Trainer Zick Zack Roggensack ist tot. In der Saison 1986/87 war er bei uns tätig. Ohne Auswärtssieg, aber mit einem positiven Torverhältnis stiegen wir völlig unnötig aus der 2 Liga ab.

305039

Andi61 ( / )
Stichwort: Donkor
@Dödel. Da war doch bislang kaum was Respektloses oder Menschenverachtendes dabei. Da waren wirklich viel Licht und viel Schatten dabei. Da wird man doch schreiben dürfen, das er mal wieder einen Bock geschossen hat.
Na gut, viel Erfolg auf Schalke. Mir war eh spätestens nach der Verpflichtung von Lupo klar, das Donkor nicht unbedingt verlängert. Das ist auch legitim so.
Und es wird auch nicht der letzte sein, der geht.
Hoffmann und Kurucay werden sicherlich auch andere Angebote bekommen. Auch Phillipe sehe ich trotz Vertrag nicht save.

305038

Lionhead ( / )
Stichwort: Donkor
Donkor hatte, wie jeder andere aktuelle Spieler, Licht und Schatten.
Die Geschwindigkeit wird eventuell fehlen, aber ein passsicherer Spieler auf links wäre mir doch etwas lieber.
Jedenfalls viel Glück auf dem weiteren Karriereweg. Ob er bei den, fast pleite, Schalkern mehr verdient ist fraglich.

Luco hat bislang, bei seinen wenigen Einsätzen, noch nicht überzeugt, kommt aber vvlt. noch.
Bei Rittmüller hat es ja auch etwas gedauert und er ist jetzt nicht mehr wegzudenken.

305037

A Horseman WL ( / )
Stichwort: Donkor
Vielleicht wechselt er sich ja auf dem Betze selber ein und schießt das entscheidende 2-1 für Eintracht zum Klassenerhalt.
In Memoriam Günther Netzer.

305036

Alterschwede ( / )
Stichwort: Donkor
Ich hatte mich schon sehr gewundert über Donkors Leistungen in zurück liegenden Spielen. Unkonzentriert und teilweise ohne Biss. Ja wenn der Berater dem Spieler erstmal seinen vermutlich neuen Arbeitgeber mitteilt, darf mich sich auch nicht wundern, daß der Spieler hier Donkor nicht immer bei der Sache war.

305035

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Donkor
Für mich ist das ein Abgang dem ich nicht unbedingt hinterher trauere..Reisende soll man nicht halten , finde nur den Zeitpunkt bezogen
auf Eintrachts Lage mehr als unglücklich. Positiv betrachtet, sprich unserem hoffentlich eigenen Klasenerhalt , wissen wir nächste Saison wo Schalkes Schwäche liegt.....:-)

305033

Doedel ( / )
Stichwort: Donkor
Wieder mal ein respektloses und menschenverachtendes herziehen über einen verdienten Spieler.
Ich wünsche Donkor alles gute und viel Erfolg auf Schalke.

305032

chisum ( / )
Stichwort: Donkor
Es stimmt schon, Donkor ist immer für einen dicken Klopps gut.
Allerdinghs ist er noch jung und seine Geschwindigkeit dürfte auf links fehlen.
Ersatz brauchen wir auf jeden Fall, da ich davon ausgehe und es auch schwer hoffe, dass man mit Kijewski nicht verlängern wird.

305030

Hermann Toothrott ( / )
Stichwort: Donkor
Seine Leistungen sind doch mehr als durchwachsen.
Wenn es nach etlichen hier gegangen wäre, wäre der längst aussortiert.
Jetzt ist er plötzlich ein Verlust?
Die dicken Böcke die er regelmäßig drauf hat, können andere ganz sicher auch.
Wenn sich Schalke in dem Regal bedient, haben die einen schnellen Aufstieg sicher abgehakt.
Für ihn gut. Gibt sicher einiges mehr an Kohle.

305029

BTSV2005 ( / )
Stichwort: Donkor
@Finne warum Ersatz suchen mit Lucoqoi ist doch ein mehr als Ersatz im Kader

305028

Finne ( / )
Stichwort: Anton Donkor
Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben.
Nun ist es amtlich!
Anton Donkor hat einen Vertrag bei Schalke 04
unterschrieben!
Ich persönlich finde es sehr Schade, dass er uns
verlässt. Da muss Kessel erst einmal einen gleichwertigen Ersatz finden.

305027

Lionhead ( / )
Stichwort: WM 1974
R.I.P. Schwalbenkönig ;-)

Bernd Hölzenbein,der nächste der legendären 1974er und ein klasse Stürmer.
Diese WM war nebenbei meine Initialzündung in Sachen Fußball. Damit fing es wirklich für mich an.

305026

Finne ( / )
Stichwort: Meisterkusen
Verdammte Scheiße!
Der Beitrag 305004 ist nicht von mir und ich gratuliere ganz herzlich Bayer Leverkusen zum Titel.

305025

Rheinländer76 ( / )
Stichwort: Bundesliga als Randthema
Ja so richtig wichtig ist uns das natürlich nicht wer da Meister mit.

Und falls VW absteigt scheint es auch kaum wichtig.

Wichtig für mich ist aber der 18er-Stammkader der in einem Beitrag genannt wurde. Mit Local-Playern ergänzt sollten wir soetws auch nun anstreben, also kleinerer Kader mit aber auch weniger Leistungsgefälle drin.

Also nicht "zwischen Zweitligaspitze und mittlerem Regionalliga-Niveau" wir haben alles dabei.

305024

bob der Braumeister ( / )
Stichwort: WM 1974
R.I.P: Bernd Hölzenbein

305023

Lionhead ( / )
Stichwort: Finne und Meisterkusen
@Hermann:301515

Was meinst du? Das ich sagen würde das sie guten Fußball spielen wenn sie guten Fußball spielen würden?
Klar,was den sonst. Kopfschüttel

Sehe es im allgemeinen auch so wie @Balou: Im großen und ganzen geht mir Liga eins auch am Arsch vorbei, zumindest was die Frage angeht wer Meister wird/ist oder auch nicht.

Wichtig ist Osna..Das wird wohl der Knackpunkt im Aufstiegsrennen. Wenn wir gewinnen machen wir einen riesen Hopser in Richtung Goldtopf am Ende des Regenbogens.

305022

AXA ( / )
Stichwort: Magdeburg
Hoffe, dass die noch in wichtigen Spielen punkten.

305021

Branko 77 ( / )
Stichwort: Angry
Danke für deine Worte. Da machst du mit 66 Jahren noch alles in Block neun mit,und dann diese Idioten.
Auch der Verein muss sich fragen was er aus dem letzten Derby gelernt hat. Da ziehen sie ein wirkungsloses Netz, hin zum Kinderblock.Entweder mache ich die Seite zu, oder tausche den Block.

305020

Balou ( / )
Stichwort: Bayer
Der Werksverein wurde Meister. Und? Mir persönlich geht dieses Ereignis total am Arsch vorbei.

Eintracht spielt Samstag in Osna und muss dringend Punkte einfahren. Alles andere ist uninteressant.

305019

Potsdamer Löwe ( / )
Stichwort: Zukunft
Matthias, wir werden sehr bald sehen, dass die 50 plus 1 Regel endgültig fallen wird. Unabhängig davon, wie wir das finden.
Und dann wird auch ein Grossinvestor bei unserer kleinen Eintracht die Mehrheit übernehmen und Geld geben.
Und wenn wir dann wirklich höher spielen sollten, wirst Du hier kaum einen finden, der sich dagegen wehrt.
Money its whats all about!