Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club

Eintracht GB

www.webloewen.de

Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club
Nick:
Email:
Homepage:
Thread:
Eintrag:
Blau=Pflichtfeld
R.I.P. Bjotr
255617 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 50 von 255617:

268878

GB-Master TX ( / )
Stichwort: Olli
Das reicht jetzt. Du bist bis auf weiteres draußen.

268876

Balou ( / )
Stichwort: Meppen
Fakt ist, dass die zuletzt ganz gut gepunktet haben. Mit unserer "Heimstärke" wird es auf alle Fälle nicht einfach. Hoffentlich erwischt Proschwitz einen Sahnetag gegen seinen Ex-Verein.

268875

the other horseman ( / )
Stichwort: Meppen
@Olli,
vielleicht weißt Du es noch nicht, aber hier wird niemand zum Mitlesen gezwungen.

Du könntest ja mal damit anfangen, konstruktiv etwas zu diesem Gästebuch beizutragen. Ansonsten wäre Dein Fernbleiben kein erwähnenswerter Verlust, wenn ich mit mal so Deine letzten 10-15 Beiträge anschaue.

268874

Olli ( / )
Stichwort: Meppen
@Zierfisch

Es ist sinnlos, Du bist auch einer der es einfach nicht kapiert.

268873

Fußballgott ( / )
Stichwort: Meppen
@Olli: Nenn mir bitte einen Beitrag, der die blauweißen Gummistiefelträger stark geredet hat.

@Mary: Nein werdet ihr nicht. Soviel Fanta-Korn könnt ihr im Vorfeld überhaupt nicht saufen, um euch das Spiel schön zu trinken ;-)

Auch wenn dein rechtliches Fachwissen meinem um Längen voraus ist, ist es doch nur theoretische Natur. Kauf dir schon mal Gummistiefel mit dicken Sohlen für den Rückmarsch. ;-)

Ich freue mich auf Samstag. Alles weitere per PN. :-)

268871

Zischfisch ( / )
Stichwort: Meppen
Für Olli:

Genau, schließlich sind wir ja nicht irgendwer!
Die putzen wir hier mit 5:0 weg!
Wenn das nach 20 Min. nicht 2:0 steht, dann brennt hier aber der Baum!

So besser?


268870

Cemi ( / )
Stichwort: Meppen
Ich find's lustig.

268869

Angry ( / )
Stichwort: Deppen aus Meppen
@ Olli

268868

Olli ( / )
Stichwort: Meppen
Wenn man hier den ganzen Dreck von Euch liest frage ich mich, sollten wir überhaupt am Samstag noch Antreten gegen Meppen? Diese starke Mannschaft ist eine Ausnahme in Liga 3, da gibts sowieso nichts zu holen. Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln über diese Grütze was hier geschrieben wird.

268867

A Horseman ( / )
Stichwort: Bekannte Nasen
@Mary: Ja, ich glaube, unsere Wege haben sich vor einigen Jahren schonmal gekreuzt.
Wäre schön, wenn Du es nach dem Spiel zum Yugo schaffst ( Straße heißt "Am Schwarzen Berge", direkt gegenüber von Rewe).
Nachdem ich unser Spiel in Mannheim vor Ort erlebt habe, schätze ich eure SIEG Chancen hier in unserem Tempel als nicht besonders gering ein.
Aber wir werden sehen...

Bis Samstag!

268866

Hotte58 ( / )
Stichwort: Meppener
Naja, bei allen Dissonanzen, Moorwalk hat was????????

268865

Mary ( / )
Stichwort: bekannte Nasen
@ A Horsemann:
Gehörst du auch dazu? Dein Nickname kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Mittlerweile ich zur Vorfreude noch grenzenloser Optimismus hinzugekommen.
Nach unseren überzeugenden Auftritten in Duisburg, Halle, Haching und Ingolstadt, die ich alle live verfolgen durfte, bin ich der festen Überzeugung, dass wir am Samstag mindestens einen Punkt von der Hamburger Straße entführen.
Gleichermaßen würde ich auch drauf wetten, dass NP seine Ladehemmung gegen seine Ex-Kollegen verliert...
... nur wird das euch nicht zum Sieg reichen.
Deniz strotzt vor Selbstbewusstsein und ich denke, es ist nicht nur so dahergesagt, dass er einigen in BS zeigen will, wie sehr sie in ihrer Einschätzung seiner Qualität danebengelegen haben.

Ich freu mich auf ein tolles Spiel!

268864

HLO ( / )
Stichwort: 3Liga_Spieltachwetter
Vorhersage für BS, 14.12.2019:
---------------------------------------------
#EBSSVM (14:00 Uhr)
---------------------------------------------
Aussichten: wolkig und stürmische Böen
Temperatur: 05°C
Luftdruck: 985 hPA
Windrichtung u. -stärke: SW mit 28 km/h (Böen bis 62 km/h)
Niederschlagsrisiko: 30 %

Bild

268863

A Horseman ( / )
Stichwort: Samstag
@Mary:Nee, die Klause gibt's schon lange nicht mehr, aber n Stück weiter ist der Yugo. Da wirst Du nach dem Spiel die ein oder andere bekannte Nase vorfinden...

268862

Mary ( / )
Stichwort: Wort verschwunden
„unser neuer Topscorer

268861

Mary ( / )
Stichwort: Samstag...
...wird sich zeigen,
- ob unser „low budget“-Team den eigenen gewachsenen Ansprüchen gerecht wird
- unser neuer dem alten ne lange Nase zeigt
- ich endlich auch mal mit was zählbarem die Heimreise antreten kann.

Gibt es eigentlich die Klause noch?

Ich freu mich!

268860

Webmaster FuBa ( / )
Stichwort: Meppener
Ich erkläre das Thema für beendet. Weiteres wird gelöscht.

268859

Balou ( / )
Stichwort: Meppomane
Im Emsland erkennt jeder Bauer seine Schweine am Gang.

268858

Turboman ( / )
Stichwort: Meppener
Das Szenario erinnert mich an meine Schulzeit- Aussage des Mathelehrers: " Oh Herr, lass Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich ".

268857

Potsdamer Löwe ( / )
Stichwort: Wir, die Kleinen!
Wie wunderbar, dass es in der Stadt Meppen noch waschechte einheimische Fußballfans gibt. Prima so! Der landesweite Kommerz ist so sehr auf Bayern, Dortmund und Leipzig konzentriert, dass die nervöse Quotenpresse die Kleinen aus der Provinz - so auch uns - fast vergißt.

Nur, lieber Freund aus dem Emsland: Maß halten ist eine Tugend, die mit genügender Lebenserfahrung kommt.

268856

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Wenn ihr meint...

Ich muss jetzt noch etwas Business machen, kann nicht ständig schreiben


Die Macht ist Meppen, Samstag tanzen wir den Moonwalk

268855

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Meppener
Definitiv gezeugt worden nach ner durchzechten Nacht bei Berentzen....

268854

Klesche ( / )
Stichwort: Meppen
Eindeutig eine Grünkohlwanderung zuviel gemacht.

268853

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wir haben Münster geschlagen, ihr nicht. Samstag steht das jüngste Gericht zum Tag der Abrechnung vor der Tür. Wir sind die Macht, nur der SVM

268852

Frank aus Westfalen ( / )
Stichwort: Meppner
Kann es sein, dass Hannovera nach Meppen ausgewandert ist?

268851

Shatner ( / )
Stichwort: Meppen
Boah Meppener...Komm mal wieder runter, deine Performance hier ist echt nervig und suboptimal. Wenn der SVM am Samstag auch so viel heiße Luft verbreitet, wird mir keineswegs bange...

268850

Meppner ( / )
Stichwort: Meppen
3-1 für die Macht. Das war zum Warmmachen, Samstag ziehen wir richtig !!!

268849

Stichwort: Hockeydamen
Hallenhockey 1. Liga. Unsere Hockeydamen beim Harvestehuder THC. Eindrücke in Wort und Bild unter obigen Link

268848

Gordon ( / )
Stichwort: Yorkshire first !
@Owl: It´s the nickname of Yorkshire, too, Dude !

268847

Eule ( / )
Stichwort: Mannheim
@Schommi hast auch Eule kennen gelernt btw. Ja die Rückfahrt war etwas wild aber sieh es positiv, die Karre ist noch heile und wir irren jetzt nicht durch den Harz...
Ich habe an diesem Spiel nichts positives abgewinnen können - die sind so schlecht gewesen das tat schon weh.
@Karsten und den Rest der anderen Webinsassen: It was me a pleasure. Freue mich auf ein Wiederholung irgendwann. Morgen gehts wieder heim....in Gods own Country

268846

Stichwort: Mannheim
Ich sehe den gestrigen Tag rein positiv!
Punkt geholt trotz bescheidener Leistung der Mannschaft, heile wieder in BS angekommen trotz bescheidener Leistung des Fahrers, dazu horseman und fussballgott kennengelernt -- alles gut!

268845

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Braunschweig zockt, Meppen rockt 6-0. Keine Frage, das ist unser Sieg !!!

268844

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Meppen
@ Mary, keine Sorge , das mache ich nicht..Hab sogar nen guten Freund direkt in Meppen wohnen...blau-gelbe Grüße

268843

Mary ( / )
Stichwort: Fußballgott
Huhuuuuu! Zwei Doofe,.... :-)
Ich muss mich aber erst noch auf die Preußen konzentrieren, dann seid ihr dran, freu mich!

268842

Mary ( / )
Stichwort: Meppen
@ Löwe von Geburt an:

Bitte nicht verallgemeinern. Dass die geistigen Ergüsse des Meppeners nicht nur orthografisch sondern auch inhaltlich zum Fremdschämen sind, steht außer Frage. Solche geistigen Tiefflieger gibt es allerdings in jeder Fanszene.

268841

Fußballgott ( / )
Stichwort: Meppen
@Mary: Bitte mal übernehmen. Bei euch gibt es auch vernünftige Leute ;-)

@Meppener: Du bist herzlich eingeladen. Komm vorbei und wir regeln das bei Fanta-Korn. :-)

268840

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Meppen
Selbstverständlich ist das ein Dorf....Tag der Abrechnung....Vollhonk...und Undav ist heiß? Kann ich auch verstehen, denn jeder Spieler will sich präsentieren, um das Dorf schnellstnöglich verlassen zu können...Sei froh das ihr zumindest nen Braunschweiger als Trainer habt, sonst wär es ganz dunkel

268839

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Dorf ist Meppen bei weiten nicht, schönes Zentrum. Neu gestaltete Bahnhofstraße, schöne Parks mit Stadtwall. Meppen zieht, da brauchen wir keine anderen Städte.

Samstag ist trotzdem Tag der Abrechnung. Keine Chance für blau gelb !!!

268838

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Meppen
Deppen aus Meppen...passt schon

268837

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Meppener
@ Meppener, wo haben Sie Dich denn freigelassen?? Junge , Junge, welch große Fresse...Kann Dich indes gut verstehen, ne Fahrt in die geile Löwenstadt ist schon was besonderes...Hauptsache mal aus deinem Dorfkaff raus....

268836

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Keine Sorge, unsern Vieh geht es gut. Der Kuhstall ist ausgemistet und unsere Schweine leben ewig. Wir Schlachten nur unsere Gegner !!!!

268835

MatzeD ( / )
Stichwort: Meppener
Gnade!Wir scheißen uns jetzt schon in die Hose...! Der große SV Meppen kommt...! Halt den Ball flach und kümmert euch jetzt erstmal um eure Kühe und Schweine...

268834

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Keine Sorge, heute zerlegen wir Münster, Samstag euch. Undav ist jetzt schon heiß, euer Torwart holt einen Ball nach den anderen raus. Nur der SVM

268833

Strelitzlöwe ( / )
Stichwort: Meppener
Ach wie ist es schön,
vor dem Spiel zu tön'.
Doch wird's dann sehr traurig,
verliert man dann ganz schaurig.

268832

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Wir sind die Macht, nur der SVM. Samstag zeigen wir euch ein Feuerwerk, auf gehts ab gehts, jeder Schuß ein Treffer. 6-0 mindestens und das in Gummistiefeln, wer will nochmal wer hat noch nicht. Auf das eurer Tränen trocken, denn wir sind die Macht. Nur der SVM!!!!

268831

MichaD ( / )
Stichwort: Waldhof
Ich sag's mal so: wenn man selber kein Tor schießt, ist ein Punkt die optimale Ausbeute!

268830

A Horseman ( / )
Stichwort: Zurück aus Mannheim
Neuer Trainer, dasselbe Bild auf dem Platz:
Der Gegner ist uns in allen Belangen überlegen. Ein Spiel nach vorne findet bei Eintracht nicht statt. Die technischen Schwächen sind eklantant, Kombinationsspiel gibt es nicht und sie haben es diesmal wirklich geschafft, in 90min nicht ein einziges Mal aufs Tor zu schießen.

Das Ergebnis ist ein Witz, normalerweise muss das Spiel 3-0 oder höher für den Waldhof ausgehen.

268829

Hänschen ( / )
Stichwort: @Rüdiger
Bzw. ausschließlich mit mangelnder Einstellung.

268828

Hänschen ( / )
Stichwort: @Rüdiger
Eintracht hat das Spiel einzig und allein deswegen nicht verloren, weil wir mehr Glück als Verstand hatten. Wenn der Gegner ständig einen Schritt mehr macht und das auch noch in höherem Tempo, hat das mit Einstellung nichts zu tun.

268827

EastsideBS ( / )
Stichwort: NLZ
Die katastrophale Saison der U19 soll auch in der Lustlosigkeit des Trainers begründet sein. So zumindest wird es internen Kreisen verbreitet. Es ist insgesamt schon erschreckend was die sich da zusammenstolpern. Liegt aber auch an völlig unmotivierten Kickern die sich beim Aufwärmen über die eigenen Kollegen und den Verein lustig machen. Die haben "Wir sind Eintracht" schon bis zur Perfektion kennengelernt. Das ist aber sicher auch in komplett fehlenden Perspektiven begründet. Vom Trainerstab hat sich da noch nie jemand blicken lassen - mit Ausnahme von Marcus Unger. Aber der wurde ja vom Hof gejagt.

Der U17 wäre der Klassenerhalt zu gönnen. Die sind nach ganz schwachem Start kontinuierlich besser geworden und halten zumindest mit. Ob das am Ende reichen wird, hängt wohl auch von der Konkurrenz ab.

Insgesamt muss man sich da aber keine Hoffnung machen. Finanziell ist da eh der Ofen aus. Kruppke kann auch nicht zaubern. Die aktuell einzige Perspektive ist aus meiner Sicht das Aufnehmen von VfL-Akteuren die es dort nicht schaffen. Das tut zwar in der Seele weh, aber anders kriegst du hier keine Mannschaft zusammen die Bundesliga spielen kann, wo eventuell mal jemand eine Entwicklung für den Profikader nimmt.


Zum Spiel heute sage ich besser nichts. Man kann nur auf die Winterpause hoffen. Klappt der Aufstieg nicht, gehen hier für lange Zeit die Lichter aus.