Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club

Eintracht GB

www.webloewen.de

Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club
Nick:
Email:
Homepage:
Thread:
Eintrag:
Blau=Pflichtfeld
R.I.P. Bjotr
251998 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 50 von 251998:

265124

BTSV4LIFE ( / )
Stichwort: Fanshops
Danke dir

265123

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Fanshops
Kommando zurück...Cityfanshop ist schon seit dem 18.ten Mai Geschichte

265122

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Fanshops
Soweit ich weiß hat der Stadionfanshop seit dieser Woche wieder auf und der Cityfanshop müsste noch bis Ende des Monats aufhaben

265121

BTSV4LIFE ( / )
Stichwort: Frage Fanshops
hat der stadionfanshop in der woche noch auf oder sind die auch im urlaub?

der shop in den schlossarkaden ist dauerhaft zu oder?

265120

A Horseman ( / )
Stichwort: Relegation
Nein Lalle! Egal, was aus dem FCB geworden ist, er wurde etwa zur selben Zeit wie der BTSV von jungen Männern gegründet, die Freude am damals verpoenten Fußballspiel hatten und so etwas gemeinsam im Verein nunmal leichter möglich war.
Die Fußball Abteilung nebenan gibt es, weil ein Weltkonzernen diesen Sport irgendwann als Werbeträger entdeckt hat und Jahr fuer Jahr irrsinnig Summen in dieses Projekt pumpt.
Da fehlt alles, was einen Fußballverein ausmacht, Glaube, Freude, Liebe, Leidenschaft etc.
Im Übrigen ist es mir völlig unverständlich, wie man einem Spiel am Kanal irgendetwas Positives abgewinnen kann. Besonders als Eintracht-Fan.

265119

AXA ( / )
Stichwort: Bayern 2
Das wäre ne nette Reise nach München

265118

Ben ( / )
Stichwort: U23
Rücktritt vom Rücktritt?

https://mobile.twitter.com/EintrachtBSNews/status/1131182301507932161

265117

Lalle ( / )
Stichwort: Relegation 3. Liga
Korruptionsfabrik ist Bayern mit dem leitenden Personal genauso. Von daher ist es für mich eher Pest gegen Cholera. Aber jedem seine Meinung.

265116

Eule ( / )
Stichwort: Relegation 3. Liga
@Lalle

mit dieser Meinung bist du leider nicht allein, es ist unfassbar wie man hoffen kann das die ZWEITVERTRETUNG dieser Korruptionsfabrik das schafft. Nicht nur das es mehr als demuetigend ist das die ERSTE Mannschaft unseres glorreichen Braunschweiger Eintracht wieder mal gegen diese Kakerlaken antreten muesste kann ich nicht verstehen das Leute in Braunschweig darauf scharf sind. Soll es Bayern machen, das ist weit weg, wenn man da spielt ist es wenigstens kein Event wie in Wolfsburg. Die Unterstuetzung kann man dem Verein auch in Muenschen zu Teil werden lassen...aber das ist ja so weit weg.

265115

Lalle ( / )
Stichwort: Relegation 3. Liga
Heute Abend live auf Telekom. Weiß gar nicht, wen man sich da wünschen sollte. Tendiere ja leicht zum Auswärtsspiel mit 10.000+x. Oder wollen die das dann auch allen Ernstes wieder kontingentieren? Zuzutrauen ist es denen.

265114

Stichwort: U23
Meine Bedenken zur Auflösung der U23 hatte ich nach dem Spiel in Oythe angemerkt (siehe obigen Instagramlink).
Nun bin ich erstmal begeistert, das man überhaupt über andere Lösungen nachdenkt. Oberstes Ziel muss sein, schnell wieder Liga2 zu sein. Genau dann brauchen wir eine U23 auf hohem Niveau. Eine Auflösung würde später einen Start auf Kreisniveau bedeuten und auch sportlich ein Schuss ins eigene Knie.

265113

Torkrokodil ( / )
Stichwort: Zwote
.. auf Eintrachts Twitterseite:

Eine finale Entscheidung zu einer möglichen Zukunft der U23 in der Landesliga ist noch nicht gefallen. Es werden aktuell unterschiedliche Optionen geprüft. Da diese Entscheidung Auswirkungen für andere Clubs hat, wird es zeitnah weitere Infos geben

265112

Stichwort: U17 + U19 + Fußballdamen
Ein paar blaugelbe Veranstaltungshinweise unter obigen Link ! (der Spielbetrieb geht noch etwas weiter...)

265111

Moormeer ( / )
Stichwort: @Iggster
Das sehe ich auch so. Auch wenn er in der Rückrunde nicht mehr gespielt und auch nur ein paar mal im Kader gestanden hat. Sein Jubel auf dem Platz nach dem Spiel war jedenfalls echt ...

265110

Moormeer ( / )
Stichwort: @Oezger
Urlaub 20.5.-16.6.= 4 Wochen
1. Spieltag 3. Liga: 19.7. Macht fast 5 Wochen Vorbereitung (17.6.-18.7.). Völlig in Ordnung! Die Jungs brauchen Erholung nach der Rückrunde. Und da der Kader zum großen Teil auch schon steht, entfällt auch ein großartiges Eingewöhnen. Es sei denn, es kommt ein neuer Trainer ...

265109

Iggster ( / )
Stichwort: Lage
Den Sauerland würde ich behalten. Den fand ich in Ansätzen durchaus OK. Und da der ja noch recht jung ist, sehe ich da noch Entwicklungspotenzial. Auch wenn er zueltzt keine Rolle gespielt hat.

Cheers...
Xta

265108

Oetzger ( / )
Stichwort: ohne Worte
@ Fußballgott:

Nach meiner Wahrnehmung ist Liga3-online soweit noch okay. Du hast Recht, die schreiben von der Lokalpresse ab, haben aber durchaus auch eigene Sachen. Als Beispiele seien hier mal Expertentipps vor den Spieltagen, Babak Rafatis Blick auf die Fehlentscheidungen, Auswärtsfahrerzahlen etc. zu nennen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.

Viel schlimmer finde ich die Seite liga-drei.de

Vom Aufbau ganz ähnlich, man wird aber in nahezu jedem Artikel mit Verweisen zu tollen Wettquoten auf irgendwelche Drittligaspiele zugespamt.

265107

Oetzger ( / )
Stichwort: Lage
Im BZ-Artikel ist von vier Wochen Urlaub die Rede. Das fände ich schon etwas üppig, wenngleich den Jungs eine lange und vor allem harte Saison in den Knochen steckt.
Wenn man nach vorne schaut, muss man aber feststellen: in achteinhalb Wochen findet der erste Spieltag der Saison 2019/20 statt.
Vier Wochen Vorbereitung kämen mir ein wenig arg knapp vor - sieht das noch Jemand so?

Ich hoffe, dass schnell Ruhe einkehrt, ein sportlicher Leiter präsentiert wird (Stuckmann?) und Pfitzes Verlängerung bekanntgegeben wird.

Ansonsten stehen ja fast Alle noch unter Vertrag.
Nach meinem Empfinden wäre eine Abgabe von Bulut, Thorsen, Fejzullahu, Sauerland und Burmeister anzustreben. Bei Bulut ist das nach meiner Info schon fix. Bei Burmeister steht meine Meinung natürlich in keinerlei (!) Zusammenhang mit dem Banner vom Samstag, ganz im Gegenteil. Unabhängig von diesem Pamphlet hat Burmeister mich sportlich durch mangelnde Geschwindigkeit und schlechtes Stellungsspiel nicht überzeugt.

Ansonsten dauert mir die Sommerpause jetzt schon zu lange, wird Zeit, dass es wieder losgeht ;-)

BGG
Oetzger

265106

Fußballgott ( / )
Stichwort: ohne Worte
@Olli: Liga3-online ist eine reine Werbeseite, die ausschließlich der regionalen Presse nach quatscht. Die verfügen über keine eigenen Informationen.

265105

Fußballgott ( / )
Stichwort: Trainer
Ich bin da bei einem meiner Vorschreiber.

Ich bin erst einmal erleichtert, die Klasse gehalten zu haben. Euphorie? Nein.

Aber es sind nicht einmal 72 Stunden vergangen und alles schreit nach Antworten. Lasst doch die Mannschaft erst einmal auf Malle abfeiern. Dann werden Gespräche gefügrt und wir werden sehen.

Außerdem machen die gganzen unbelegten Gerüchte die Lage auch nicht besser.

Und ob AS "schwierig" ist oder nicht, kann doch niemand wirklich beurteilen. Was bedeutet eigentlich "schwierig"? Als leitender Angestellter eckst du beben auch mal an. Auch gegenüber deinen Vorgesetzten. das gehört dazu und Reibungen können manchmal großes bewirken. Hier handelt es sich schließlich nicht, um einen Kuschelzoo.

265104

Doedel ( / )
Stichwort: Trainer
Dass Schubert mit seinem Führungsstil gerne Leuten auf die Füße tritt, ist ja schon in früheren Stationen recht offensichtlich geworden - allerdings tritt er da bei Eintracht mit jedem Schritt die Richtigen. Möge er bleiben !!!

265103

Iggster ( / )
Stichwort: Washausen...
...hat eigentlich dem Thema bereits eine Absage erteilt und will in Halle bleiben.

Sehe auf der Position eigentlich auch keinen Bedarf. Auch ein Ademi wäre für mich nicht grad die Art Stürmer, die es zu suchen gilt.

Cheers...
Xta

265102

bob der braumeister ( / )
Stichwort: off topic
R.i.p. manni burgsmüller

265101

eintrachtferdi ( / )
Stichwort: BZ Artikel
Laut Braunschweiger sind Washausen und Ademi Thema für weitere Rückholaktionen...

265100

Cemi ( / )
Stichwort: Schubert
@Iggster: Jetzt musste ich doch lachen. Ein klares Statement. Von unserem "Präsi"!
Der war gut. ;-)

265099

Iggster ( / )
Stichwort: Schubert
Egal was da dran ist und egal wie, aber jetzt wäre ein klares Statement wichtig. Was jetzt 2 Tage nach dem Klassenerhalt niemand braucht, ist diese Art von Unruhe.

Cheers...
Xta

265098

Balou ( / )
Stichwort: Schubert
"... intern nicht unumstritten ...", das lässt tief blicken. Ich würde nur gerne wissen, welche "sogenannte" Experten das sind.

265097

Stichwort: Mit Worten
Oh --- je!

265096

Ben ( / )
Stichwort: Schubert
Quelle BZ: "...Ungeachtet einiger Gerüchte um seine persönliche Zukunft baut Trainer André Schubert, der wegen seiner bestimmenden Art trotz der Rettung und eines Vertrages bis 2021 intern nicht unumstritten ist, bereits an der neuen Eintracht. Noch in dieser Woche wollen die Blau-Gelben ihren Vorbereitungsplan finalisieren. ...."

Endlich weht mal wieder Wind im Kubus. Kein Kuschelkurs und Pussygehabe! General Schubert! Volle Kraft voraus!

265095

Karsten ( / )
Stichwort: Ohne Worte
Oh tempora oh mores!

265094

Marius ( / )
Stichwort: Schubert

Schlagzeile in der BZ: Schubert baut an der neuen Eintracht!

Irgendjemand Zugriff auf den online-Artikel?

265093

Watenbort ( / )
Stichwort: Schubert
@Olli

Nur Mutmaßungen... keine Fakten... hat wohl Regionalsport gelesen der Autor.

Ich bin immer noch guter Dinge.

265092

Olli ( / )
Stichwort: Ohne Worte
https://www.liga-drei.de/eintracht-braunschweig-wie-geht-es-mit-schubert-weiter/?fbclid=IwAR3B4eWStCIrI_Nu8IPdC7bTzTdyKkl-6HlGtOU-WrjM7PY3fGJtZyG0UCE

265091

Iggster ( / )
Stichwort: Verträge
OK...danke. Das klingt ja besser als ich vermutet hatte.

Dachte, da seien schon einige Laufzeiten am Ende, z.B. bei denen, die aus der 2.Liga mit runtergegangen sind.

Dann ist ja das "Thema Schubert" eigentlich die einzige Baustelle. Die sollte dann aber, wenn sie wirklich eine ist, schnellstens geklärt werden. Noch bin ich da aber eigentlich guter Dinge, dass das jetzt tatsächlich eher Scheißhausgerücht als wirklich ´ne Baustelle ist.

Cheers...
Xta

265090

Flankengott ( / )
Stichwort: Manni...


...hatte es gestern auf dem Fuß Union in der Nachspielzeit nach oben zu schießen. Steigt Union auf dürften sie die Kaufoption sicher ziehen ansonsten steht er wieder hier auf der Matte, dann geht das Theater von vorne los. Vertrag bis 2020 bedeutet dass wir ihn verkaufen müssen sonst droht eine Hängepartie wie bein Nyman.
Hoffe außerdem ChicKen & Co. ballern die ehrenwert sportliche Pottsau mit zwei Jahren Verspätung endlich in die zweite Liga. Das gönne ich dem mehr als jedem anderen.

265089

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Verträge und Schubert
@Iggster, eigentlich Alle unter Vertrag bis auf Pfitze, und die beiden Leihspieler Putaro und Düker....zu Schubert, mit irgendwelchen Mutmaßungen z.B. bezüglich Bussi sollte man vorsichtig sein..Aber trotz Fehler der Vergangenheit sollte man auch der Verensführung trotz allem ein wenig Vertrauen entgegen bringen..Niemand von uns ist nah genug dran um beurteilen zu können was Sache ist..Ich wünsche mir auch das der Trainer bleibt aber sollte es wirkkich seitens des Vereins zur Trennung kommen ,wird das Gründe haben..Auffällig ist , das Schubert trotz der Meisterleistung hier, nirgends langfristig gearbeitet hat , und wie man hört auf fast allen Stationen menschliche Probleme hatte...er hatte das ja auch in Interviews mal so kundgetan , das er diesbezüglich viele Fehler gemacht hat , aber gelernt hätte...Wir können nur abwarten, aber Eines ist auch klar, niemand, keine einzige Person ist größer als der Verein und steht über Ihm....Mit Sicherheit wird beim Trainingsstart ein Trainer azf dem Platz stehen

265088

Lalle ( / )
Stichwort: Verträge
Haben wohl alle noch Vertrag außer den genannten Leihen.

265087

Iggster ( / )
Stichwort: Verträge
Mir fehlt da so ein wenig die Übersicht derzeit. Wer hat denn eigentlich bei uns Vertrag und wer nicht?

Wobei das ja heutzutage ohnehin immer nur die halbe Wahrehit ist...

Cheers...
Xta

265086

Mucki ( / )
Stichwort: Verträge
Zum Thema Manni nochmal...
Wie ist denn das aktuell bei ihm? Letztes Jahr war er ja für die 3. Liga nicht spielberechtigt, wenn ich mich noch recht erinnere und wurde (auch deshalb) verliehen. Wie ist denn die Situation für die kommende Saison? Hat sich das geändert?

265085

Moormeer ( / )
Stichwort: @Marius
Dann solltest Du lieber die Klappe halten ...

265084

Marius ( / )
Stichwort: Schubert

@Karsten:
Das habe ich gehört. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen.

265083

PCH ( / )
Stichwort: Schubert
@Karsten

Und was ist vom Kern der Spekulationen zu halten, sprich: Schuberts Weggang?

Wehe, wenn das stimmt...

265082

Karsten ( / )
Stichwort: Schubert
@Marius
Wie kannst Du denn behaupten, dass Schubert bei Bussi nicht gut ankommt?
Ich kenne Bussi ganz gut und muss schon sagen, solche Spekulationen können unter Umständen bei den betreffenden Personen kleben bleiben und zu Unrecht Schaden anrichten.

265081

Marius ( / )
Stichwort: Schubert

Schubert ist ein Profi! Und was diesem Verein fehlt, sind Profis.
Und wenn der Herr Ebel den Schubert hier vergrault, weil er bei Bussi nicht gut ankommt, dann fällt mir absolut nix mehr ein zu diesen Amateuren!!!

265080

Lalle ( / )
Stichwort: BZ
Neben der angestrebten Verlängerung mit Pfitze, schreibt die Prawda auch, dass Putaro bleiben möchte. Hinsichtlich ihm und auch Düker soll Eintracht eine Verpflichtung anstreben. Thorsen, Fejzullahu und auch Bulut seien Verkaufskandidaten.

Dazu käme sicherlich auch wieder Manni aus meiner Sicht. Es sei denn, Union kauft ihn. Gestern hatte er ja in der Nachspielzeit die 1. Liga auf dem Fuß.

265079

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Situation
Die letzten 2 Jahre haben viel Kraft gekostet und alles andere als Euphorie geschürt...Trotzdem sollten wir uns doch freuen es geschafft zu haben...Hier ist mir 2 Tage nach diesem Wunder alles zu negativ. Will mir gar nicht vorstellen was los wäre , wären wir abgestiegen. Lasst uns doch nach vorn schauen.Ja , wir haben kein Geld , aber das hatte Osnabrück zum Beispiel auch nicht...und ja , Präsidium und Aufsichtsrat haben ne Menge Fehler gemacht , aber ist das nicht menschlich , auch bei Ebel? Vielleicht liegt der Crux ja auch darin diesen Job ehrenamtlich geführt zu haben....Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt...Wichtig ist einen Sportdirektor zu installieren und ein glückliches Händchen bei der Nachfolge Ebels zu haben..Da muss jemand her der das auch zeitmäßig stemmen kann

265078

Moormeer ( / )
Stichwort: Trainer
Im Gegensatz zu den Vereinsverantwortlichen und den Leuten aus dem Umfeld ist Schubert ein Profi, der genau weiß, was er will und wie er das auch hinkriegen kann. Damit hat er bestimmt genauso wenig hinter dem Berge gehalten wie mit seiner "Hochachtung" vor der BS-Journaille. Seine Ausführungen auf den PK waren für diese doch eine stete Demonstration ihrer Unfähigkeit. Dies wird ihm bestimmt als "Arroganz" ausgelegt, sein Wille, auf einen Sportlichen Leiter weiterhin zu verzichten und ihm auch insoweit die alleinige Kompetenz zu belassen, gefällt mich Sicherheit nicht jedem im AR. Warum sollte er sich denn diese provinzielle Spießigkeit weiterhin antun, wenn ein höherklassiger Verein mit ganz anderen Möglichkeiten lockt? So toll sind die Aussichten hier in den nächsten Jahren nicht, weder bei den Finanzen noch beim Umfeld. Ich hielte es für legitim, wenn er sich anderswo umschauen würde.

265077

A Horseman ( / )
Stichwort: DK
Genau so isses!
Der Kunde bleibt treu, selbst nach so einer Sommerpause aus dem Ohnsorg-Theater wie letztes Jahr.
Und die Verantwortlichen werden NATÜRLICH im Dezember wieder entlastet.
Deswegen sind wir auch wieder auf dem Stand von 2005.
Ach nee, da hatten wir ja noch ne Zwote.
Trotzdem: Alles bestens!

Da capo

265076

Löwe von Geburt ( / )
Stichwort: Stichwort
@ Iggster, ist doch im Moment vieles klar...Trainer hat Vertrag , 20 Spieler laufende Verträge, Pfitze soll laut Zeitung Vertrag bekommen , und es stehen Gespräche wegen der Leihspieler an...Wenn man wegen jedes Gerüchts ne Pk abhält , versammelt sich die Presse 5 mal die Woche im Tempel

265075

Iggster ( / )
Stichwort: Die Woche danach
Schlau wäre es ja von Vereinsseite nun in der Woche danach direkt mal ein Statement (z.B. im Rahmen einer PK) abzugeben, wo klargestellt werden kann, was schonmal klar ist und wie man für die nächste Saison plant.

Aber an der Stelle sind wir ja meist nicht so besonders schlau...also gerüchteln wir lieber alle noch ein bißchen vor uns hin.

Cheers...
Xta