Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club

Eintracht GB

www.webloewen.de

Web-Löwen - Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club
Nick:
Email:
Homepage:
Thread:
Eintrag:
Blau=Pflichtfeld
R.I.P. Bjotr
272162 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 50 von 272162:

286871

Mucki ( / )
Stichwort: Meppener
Beim heutigen Moonwalk seid ihr höchstens die Schuhsohle gewesen.

286870

Turboman ( / )
Stichwort: Meppener
Und der Mond ist eine Scheibe......

286869

PCH ( / )
Stichwort: @Mary
So was hat Gesicht...

...und zwar kein Mondgesicht.

286868

Meppener ( / )
Stichwort: Meppen
Hätten wir ernst gemacht, hätten wir mit euch wieder den Moon Walk getanzt. Wollten euch aber mal Siegen sehen !!! Meppen ist die Macht

286867

AXA ( / )
Stichwort: Ärzte
Schwager plus guter Freund (Intensivstation). KlaresVotum: Boostern!
Und was der Freund über 50 Jährige erzählt, die Ungeimpft bei ihm liegen, nun ja. Die Pharma-Menge einer Woche möchte ich nicht im ganzen Leben konsumieren.

286866

Vo ( / )
Stichwort: OlliW
Vulberable Gruppe! aha....

286865

schorse ( / )
Stichwort: Eintracht
War ein sehr geiles Spiel, was ich mit meinem alten Herrn und dem Rest der Familie mal nicht im Stadion, sondern bei Magenta verfolgt habe.

Wenn man bedenkt, welche Entwicklung wir nach dem Katastrophenspiel gegen Berlin genommen haben, macht unsere sportliche Leitund und insbesondere Michael Schiele ziemlich viel richtig.

Und es macht enorm viel Spaß, diese Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Da passt schon vieles. Letzte Woche schrieb hier noch jemand vom angebliche Absteigskampf..... lol

Zum Thema Impfen: macht es alle endlich, sonst hat diese Scheiße nie ein Ende. Spätestens wennder Totimpfstoff kommt, gibt es auch für die Skeptiker kein logisches Argument mehr. Aber wer steht auch schon auf Logik als Fußballfan.. ;-)

286864

Fußballgott ( / )
Stichwort: Meppen
Ich war vor Ort, bin glücklich und euphorisiert. Das war ganz grosses Kino vor 5.500 geilen Fans. Phhhuuuaahh. Geil. ????

286863

btsvictory ( / )
Stichwort: Meppen
Dabei hätte man heute doch endlich mal was fürs Torverhältnis tun können...

286862

Statistiker ( / )
Stichwort: Booster
Dass Boostern für normal doppeltgeimpfte u70 sinnlos ist, ist kompletter Mumpitz, der Boostershot hilft jedem, der bereits doppelt geimpft ist und nicht gerade erst in den letzten 3 Monaten seine Zweitimpfung erhalten hat.

Natürlich ist es wichtiger, dass sich die ü60-jährigen Boostern lassen, weil die:
1. Zur extrem vulberablen Gruppe gehören und
2. Ihre Zweitimpfung in den meisten Fällen schon deutlich länger her ist.

Es ist aber in der derzeitigen Situation generell wichtig, sich Boostern zu lassen, um dem Virus weniger Angriffsfläche zu geben, sprich um dafür zu sorgen, dass die Impfdurchbrüche geringer werden und weniger u60-jährige Betten in den Krankenhäusern belegen.

Ich selbst bin Mitte Januar dran, unsere Hausärztin hält sich, auf Grund des Vorzugs für die ü60-jährigen (aus obengenannten Gründen) an die 6-Monatsempfehlung, was für mich auch okay ist. Bis dahin beschränke ich aber definitiv meine Kontakte, weil ich kein Bock habe, mich davor noch zu infizieren.

286861

Turboman ( / )
Stichwort: Heute gegen Meppen
Was bin ich froh, dass ich heute im Stadion war.Von Anfang an früh attackiert, fast alle zweiten Bälle geholt, schöne Kombinationen, toller Einsatz und 5 Tore.Das Beste, was ich seit langem von unserer Eintracht gesehen habe.

286860

Balou ( / )
Stichwort: Corona
Ich hatte meine zweite Astra Zeneka Mitte Juli. Die soll nach vier Monaten keine Wirksamkeit mehr haben. Von daher will ich so schnell wie möglich eine Booster.

War ne nette Veranstaltung heute im Tempel. Ich hatte lange nicht mehr so viel Freude.

286859

Angry ( / )
Stichwort: ENDE
... Die absolute Erkenntnis hat hier niemand Werner. Ich bestimmt nicht. Macht doch einfach, was ihr fur sinnvoll halten.
Ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Also macht doch einfach, wie ihr wollt und boostert.

CHEERS

286858

Mary ( / )
Stichwort: Haue...
Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten Sieg!
Grüße an Fußbalgott & Klesche!

286857

Stichwort: OT
@Angry
Ist ja schön wenn du und deine Ärtzte die absolute Erkenntnis haben, ganz so einfach ist es aber nicht:

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/antikoerpertiter-forscher-schlagen-grenzwert-vor-richtwerte-fuer-den-immunschutz/

286856

Bob der braumeister ( / )
Stichwort: Corinna
@angry:
Mein hausarzt hatte mir empfohlen mich rasch boostern zu lassen nach der johnson impfung. War 3 monate später. Und nur das was mir mein doc empfiehlt ist für mich maßgeblich. Sorry.

286855

Angyy ( / )
Stichwort: @ PCH
Aus medizinischer Sicht macht das Boostern im Moment nur Sinn für Ü60 und Ü70. Hier werden Imofwerte komplett an der Realität vorbei diskutiert. Jeder Mediziner lehnt es ab bei ordentlichem Imofwert zu boostern, weil genug Schutz vorhanden ist! Was soll dann das Bostern?! Es macht medizinisch einfach keinen Sinn.
Pauschal zum Boostern aufzurufen ist schlichtweg unseriös!

Was nützt bei top Werten das Boostern, wenn ich dadurch kurzfristig die 4. Dröhnung brauche?!
Mir fehlt hier schlichtweg die medizinische Differenzierung und das macht mich wütend!

Aber an dieser Stelle möchte ich die Diskussion auch so stehen lassen.

Wie du schon sagst, und gerade nach diesem Wahnsinnsspiel heute, sollten wir hier den Fußball wieder wirken lassen..

CHEERS

286854

PCH ( / )
Stichwort: @Angry
Ich weiß, dass wir hier eigentlich über das Spiel diskutieren sollten.

Aber da wir beide hier ja schon ziemlich lange unterwegs sind und dass hoffentlich auch noch länger so bleiben soll:

Was genau ist an dem, was ich geschrieben habe, undifferenziert? Da bislang keine Argumente kommen, sondern - nomen est omen (um bsvictory mal eine kleine Freude zu machen) - nur Wut, weiß man eigentlich nicht, worauf man reagieren soll.

Ärzte? Fünf und ein Kollege an meiner Uni, der eine Professur für anatomische Pathologie hat.

286853

Turboman ( / )
Stichwort: Covid
Ich finde es erbärmlich,wie hier teilweise über das Corona Thema diskutiert wird.Ich habe einige Corona Patienten gesehen, die an der Krankheit gestorben sind -fast ausnahmslos ungeimpft. Wer sich ohne medizinische Kontraindikation nicht impfen und boostern lässt, handelt fahrlässig und unsolidarisch und gefährdet andere.

286852

Saborowskis Vertikutiergerät ( / )
Stichwort: Meppen
Auch wenn die Mannschaft jetzt für einige schlimme Kackophonie zusammengespielt haben dürfte, so bin ich doch heute äußerst zufrieden!
Nicht wegen der 5 Tore, denn vor dem Spiel wäre ich schon mit einen 2:1 sehr zufrieden gewesen. Nein, ich bin deshalb äußerst angetan, weil endlich mal ein Spiel konsequent durchgespielt wurde und nicht nach dem 2:0 wieder abgebrochen wurde. Schön dass der Trainer das auch so sieht. Dass dies gegen einen ernsten Wettbewerber durchgedrückt wurde, ist natürlich die Sahne auf der Torte! Besser kann man es kaum machen und endlich auch mal etwas für das Torverhältnis getan!
Das Mittelfeld vor dem Wechsel ist eine Wucht.
Jetzt dürfen noch die Mannis und die Bäuerliche Notgemeinschaft verlieren. Dann ist das mal ein gediegenes Wochenende.

286851

Angry ( / )
Stichwort: @ PCH und AXA
Ich weiß nicht, wieviel Ärzte ihr in eurem Umfeld habt. Ich vier. Und ihr könnt euch RKI auf die Stirn tätowieren lassen. Ihr argumentiert medizinischen Bullshit! Ohne Sinn und Verstand werden hier undeferenzierte Halbwahrheiten verkauft!

CHEERS

286850

Statistiker ( / )
Stichwort: Meppen
Starke Leistung mal wieder, fällt schwer jemanden herauszugeben, aber man kann wieder nur sagen, die Achse Behrends/Schulz-Krauße-Henning ist schon extrem stark für diese Liga und vorne kanm derzeit jeder ein Tor machen, ob nun Cronsbruch mit gerade mal 19 Jahren, Lion der derzeit einen Lauf hat oder Pena-Zauber (Achtung Wortspiel) der immer irgendwas besonderes im Köcher hat, so wie der geniale Schuss heute.

Hätte man so übrigens auch nur Ansatzweise das Spiel vom vergangenen Montag wenigstens nur bis zur 60. weitergespielt, hätte man die Kickers noch höher nach Hause geschickt und hätte sich aber der 60. dann schön ausruhen und die Eier schaukeln können. Aber gut, lassen wir das.

Wenn wir aus den letzten 2 Spielen bis zur Winterpause 4 Punkte holen würden, wäre ich hochzufrieden.

286849

Angry ( / )
Stichwort: Spieltag
Wer heute nicht im Tempel war hat eine Eintracht verpasst, die wir seit Jahren nicht gesehen haben. Und die glücklichen Gesichter und Fans waren ein Geschenk heute. Ich hab vor lauter Grinsen schon Muskelkater in den Ohrläppchen.

CHEERS

286848

Statistiker ( / )
Stichwort: Impfung
@Wolfgang:

Warum hast du keine Ahnung und tust dies so offen Kund hier?

1. Es wird nach einer gewissem Grundimmunisierung, wie auch immer die derzeit aussehen mag, ob mit 3 oder 4 Impfungen, am Ende auf eine jährliche Impfung wie bei der Grippe hinauslaufen. Irgendwann wird dann genug Immunität vorhanden sein und das Virus sich soweit gewandelt haben, dass es seine größte Gefährdung verloren hat und man sich entweder mit einer jährlichen Impfung halbwegs gut gegen einem Infekt schützen kann oder eben auf die Impfung verzichtet und dann halt einen Infekt in Kauf nimmt, ähnlich halt wie man es mit der Grippe macht. Es ist alles nur eine Frage der Zeit, Zeit die man sich jetzt mit Mehrfach-Impfungen erkaufen muss.

2. Was zeigt denn zb Gibraltar?
Einzig und allein, dass die Impfung wirkt, weil da bis vor 1,5 Wochen (als ich das letzte mal schaute) bei einer Inzidenz von 1000 nur 1 Person insgesamt im Krankenhaus lag, und die nicht mal auf der Intensiv.

286847

Throatgobbeler ( / )
Stichwort: Meppen
Sauber. Kijewski ist der 14. Torschütze der Saison.

Das war ja mal eine richtige Ansage heute. So ein geiles Spiel für unsere Eintracht!

286846

Bob der braumeister ( / )
Stichwort: Meppen
Mit abstand beste saisonleistung.
Grandios.

286845

Volli ( / )
Stichwort: 20
Wohl dem, der einen LION in der Mannschaft hat.
Unsere 20 ist eine Augenweide, hoffentlich auch in der nächsten Spielzeit. Robuster Körpereinsatz, guter Antritt, technisch stark, Schusskraft und ... das Auge fMitspieler! Und das Tor trifft er auch. Er ist ein Rohdiamant, nein, unser Juwel. Ich liebe ihn.

286844

Mucki ( / )
Stichwort: Meppen
Joa,da braucht man eigentlich kaum mit Einzelkritik - wobei es vielmehr Einzellob heißen müsste -anzufangen. Das war heute ne glatte 1.
Der Spielfreude und Kampfkraft in Reinkultur hatte Meppen nix entgegenzusetzen.
Und Consbruch hat es demonstriert - man sollte jede Chance nutzen, den gegnerischen Torwart unter Druck zu setzen. Endlich hat es sich heute ausgezahlt.
Großartige Leistung aller Beteiligten!

286843

Flankengott ( / )
Stichwort: Heute
Sensationell hoch weggefiedelt, die Torfstecher! Ein Augenschmauss ist der Blick auf die Tabelle. Man stelle sich bloß mal vor, dass aktuell wir, der FCM und Waldhof aufsteigen würden!Hoffe das bleibt bis zum Ende so :D

286842

Tanne ( / )
Stichwort: Meppen
Ich finde, da hätte man ja mal was fürs Torverhältnis tun können...

286841

Werner ( / )
Stichwort: Meppen
Wieder zu Hause.
Das war heute eine ganz starke Vorstellung, besser geht kaum!

Warum allerdings die Zuschauerzahlen, hier bei uns so extrem niedrig sind, ist schon der Hammer.


286840

EastsideBS ( / )
Stichwort: Meppen
Das war vor allem in der 2.Halbzeit eine Augenweide. Richtig gutes Kurzpassspiel, immer die zweiten Bälle bekommen und mit Toren belohnt. Die Gäste kaum über die Mittellinie gekommen.
Und es ist auch durchaus noch Luft nach oben, wenn man die Ecken betrachtet. Zudem kann man mit einem Ihorst, Zauner, Wiebe oder Kobylanski auch noch richtig starkes Personal von der Bank reinbringen. Da wächst wirklich was gutes zusammen.

286839

Alterschwede ( / )
Stichwort: Eintracht
TOPLEISTUNG!! Wenn wir ins Rollen kommen, kann uns kaum jemand stoppen. Das war ganz klar der nächste Schritt. Ich bin überglücklich. Danke.

286838

Fern der Heimat ( / )
Stichwort: Meppen
Wie geil war das denn?
Freue mich für alle, direkt dabei sein könnten.

286837

Potsdamer Löwe ( / )
Stichwort: Unsere Eintracht
Unsere Eintracht demonstriert, wie geil es ist wieder zusammen Erfolg zu haben! Die tolle Mannschaft zieht den ganzen Verein nach oben!
Große Freude und viel Zuversicht für die nächsten Schritte!

286836

Exil-Löwe ( / )
Stichwort: Meppen...
...5 Tore zu wenig. Und das allein nur in der 1.HZ. in der 2. HZ müssen auch mindestens noch 5 weitere fallen. Wir sind doch nicht irgendwer.
Magdeburg hat doch heute gezeigt, wie man das macht.
Ach halt.... ;-)

286835

Karsten ( / )
Stichwort: @AXA
Gibt ja auch nix zu meckern.

286834

AXA ( / )
Stichwort: Corona
PCH hat zu 100 Prozent recht!

Booster sich wer kann!

286833

Löwe von Geburt an ( / )
Stichwort: Spiel
Momentaufnahme: Geile Truppe...90 Minuten Fußball und draufgehen wie ich es lange nicht gesehen hab. Das macht Spaß.

286832

AXA ( / )
Stichwort: heute
möchte ich kein Gemecker lesen

286831

Tombo ( / )
Stichwort: Sieg
EUROPAPOKAL ????

286830

Block Acht ( / )
Stichwort: Meppen
Da kriegt Meppen heute aber ne richtig fette Booster-Impfung verpasst.
Super Spiel gegen eine indisponierte Truppe. Letzte Woche habe ich keinen Klassenunterschied gesehen, heute sehr wohl.

286829

chisum ( / )
Stichwort: Meppen
Der Niko wird ja richtig torgefährlich, gegen Würzburg gehört ihm ja auch schon ein halbes Tor.

Freue mich, dass Niko anscheinend langsam nach seiner langen Verletzung in Form kommt. Die aktuell gute Spielerdecke (Top-Reservebank) sorgt dafür, dass einige Spieler gut regenieren können. Nur bei Otto und Girth besteht noch erhebliches Nachholpotential.

286828

Rheinländer76 ( / )
Stichwort: Meppen
Es läuft.

Und 12-14 Punkte Abstand zu Platz17 ist auch sehr gut.

286827

Wolfgang ( / )
Stichwort: Meppen
Gutes Spiel bisher.

286825

PCH ( / )
Stichwort: @Angry
Genau, was ich verbreite entspricht den Empfehlungen des RKI etc.pp.

Neben der Corona- und der Klima-Krise gibt es eben auch eine Informationskrise, wie sich derzeit hier gut studieren lässt.

286819

Bob der braumeister ( / )
Stichwort: Meppen
Ich bin bereits seit 27.10. geboostert und das ist auch gut so.
Morgen ebenfalls im tempel. Auf was zählbares.
Weghaun die berentzen vernichtungsmaschinen da;-).

Ansonsten kann ich nur sagen::
Das ist hier ein stelldichein der halbwissenden in sachen c..
Macht euch mal locker.

Impfen, boostern...mehr geht nicht.
Wer selbiges verweigert mit dem möchte ich dann auch nicht diskutieren.

286818

Angry ( / )
Stichwort: PCH
Und was Du verbreitest, ist totaler Unfug und macht mich wütend... Das ist Bullshit!

CHEERS

286817

Angry ( / )
Stichwort: Morgen...
Mein Gott... Schön wie Medien statt Fakten wirken...

Auf geht's Jungs morgen!
Will dabei sein! Hoffentlich klappt es...
Ticket hab ich zumindest...

CHEERS


286816

Fußballgott ( / )
Stichwort: Boostern
Ich bin morgen bei meiner Eintracht. Punkt!....und ich freue mich darauf.